Donnerstag, 27.06.2024 | Karlstein am Main

Zukunft für unsere Kirche

Bereits im März trafen sich einige interessierte Gemeindemitglieder, um in einer ersten Ideensammlung Zukunftskonzepte für unseren Kirchenraum zu entwickeln.

In einem zweiten Treffen sollen nun erste Teilziele in kleinen Schritten geplant werden. Die Arbeitsgruppe steht dabei keineswegs nur Gemeindemitgliedern offen, ist die Kirche doch ein Baudenkmal ersten Ranges. Alle sind herzlich eingeladen, ihre Ideen und Expertisen

einzubringen: am Donnerstag, 27. Juni um 20 Uhr im Pfarrheim.