Sonntag, 06.10.2024

Pfarrfest - wir feiern Erntedank

St. Josef in Hainert am Sonntag, 6. Oktober 2024, um 14 Uhr Erntedankandacht in der Kirche, danach Erntedankumzug mit der Erntekrone zum Sportheim.

Wie jedes Jahr gibt es Kaffee, selbstgebackene Kuchen und Torten, hausgemachten Zwiebelkuchen und vieles mehr.

Die Kinder dürfen die Erntekrone zum Sportheim begleiten und Früchte für die Erntedankandacht mitbringen.

Ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Spenden und Unterstützung unseres Festes.

Euer Pfarrgemeinderat & Kirchenverwaltung