Solidaritätsessen 2024 des Eine-Welt-Arbeitskreises Kahl

Der Erlös geht an bekannte Projekte in Osttimor, Tansania, Uganda und Philippinen/Indonesien.

Der Eine-Welt-Arbeitskreis lädt für Sonntag, 20.10.2023, zu einem Solidaritätsessen ab 11.30 Uhr ins Kath. Pfarrheim St. Benedikt in Kahl ein.

Zum Mittagessen gibt es eine leckere Gemüsesuppe mit einem Apfel zum Nachtisch. Danach kann sich jeder am Kuchenbuffet bedienen... und fair gehandelte Produkte und Schokolade für Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Karten zum Preis von 6 Euro/Erwachsene und 3 Euro/Kind gibt es nach den Gottesdiensten am 6. und 12. Oktober in der Pfarrkirche St. Margareta Kahl, außerdem in der Buchhandlung Vielseitig in Kahl oder im Pfarrbüro.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie!

Eine-Welt-Arbeitskreis der Pfarrgemeinde St. Margareta Kahl

Waren aus fairem Handel können Sie bei uns wieder am 6. Oktober und 2. November nach allen Gottesdiensten kaufen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!