Jahresprogramm zur Wallfahrt nach Retzbach

Retzbach (POW) Die Krankengottesdienste mit Rektor Prälat Walter Hohmann vom Exerzitienheim Himmelspforten am Dienstag, 6. Mai, und mit Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand am Dienstag, 7. Oktober, jeweils um 14 30 Uhr, bilden zwei Höhepunkte im Jahresprogramm der Wallfahrtskirche „Maria im grünen Tal“ in Retzbach. Weiterhin predigen an den Festen Mariä Himmelfahrt, Mariä Geburt, Mariä Namen und Mariä Schmerz im August und September Domkapitular Rudolf Hofmann aus Fulda, Altbischof Franz Xaver Eder aus Passau, Generalvikar Hillenbrand und Regens Gerhard Weber. Ein Informationsheft des Wallfahrtsortes nennt außerdem die Termine der regelmäßigen Eucharistiefeiern, der Beichtgelegenheiten und der Hochfeste des Kirchenjahres. Weitere Informationen: Pfarramt Retzbach, Kapellenweg 1, 97225 Retzbach, Telefon 09364/9930; Internet: www.bistum-wuerzburg.de/pfarreien/retzbach/index.html.