„Mit Rucksack und Bibel" durch den Pastoralen Raum Bad Kissingen

„Mit Rucksack und Bibel" durch den Pastoralen Raum Bad Kissingen Zu diesem Angebot sind alle eingeladen, die gerne in der Natur unterwegs sind, dabei den Austausch mit anderen Menschen und Gott wünschen. Auf dem Weg begleiten uns Gedanken und Texte der Bibel als Impuls für die Gespräche. Die Wanderweg beginnen jeweils an der Kirche eines unserer Orte im Pastoralen Raum - und enden auch wieder dort. Die voraussichtliche Wegstrecke ist etwa 6-8 km lang. Folgende Termine und Orte sind vorgesehen: am Samstag 28. September 2024 - 13:30 Uhr ab Kirche Reiterswiesen am Samstag 26. Oktober 2024 - 13:30 Uhr ab Kirche Wirmsthal

In ihrem Rucksack benötigen Sie neben etwas Verpflegung und Getränke, die passenden Ausrüstung für jegliche Wetterlage (Regen oder Sonnenschein) und wenn möglich, eine kleine Bibel. Bitte tragen Sie geeignete Wander- oder Laufschuhe.
Herzlich willkommen ist jede und jeder, der sich auf den Weg macht!
Das Angebot „Mit Rucksack und Bibel“ wird begleitet von Gemeindereferentin Barbara Voll. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Angebot haben, können Sie sich gerne melden!